Dein Seminar auf der Höhe

Urchige Bergwelt, frische Höhenluft, idyllische Kulisse, wilde Natur, heimeliges Ambiente, gemütliche Zimmer, optimale Infrastruktur und die perfekte Umgebung für ein spannendes Rahmenprogramm. Weg von der Hektik des Alltags, herzlich und unkompliziert betreut von unserem aufgestellten Jochpass-Team.

Ort Jochpass auf 2222 m ü. M.
Anbieter Bärghuis Jochpass
Preis Preis auf Anfrage

Geist, Sport und Entspannung auf 2222 m ü. M.

Du suchst nach einer passenden Location für dein Seminar, deinen Workshop oder deinen Teambildungsevent? Dann bist du jetzt fündig geworden. Bei uns oben auf dem Jochpass herrschen die idealen Voraussetzungen, um die Alltagshektik zu vergessen, den Geist zu öffnen, sich sportlich zu betätigen und kreativ zu sein. Du und deine Gruppe können durch den Tag so richtig produktiv sein und am Abend bei einem leckeren Nachtessen und beim gemütlichen Beisammensein den Teamgeist weiter stärken.

Ein sagenhaftes Angebot!

Damit du dich um nichts kümmern musst, haben wir ein sagenhaftes All-inclusive-Package zusammengestellt und bieten dir viele Ideen für ein passendes Rahmenprogramm für Sportfanatiker genauso wie für Gemütlichwanderer.